Startseite Ihres Sozialverbandes (Landesverband Mecklenburg-Vorpommern) > SoVD-Magazin: Auch unterwegs bestens informiert

SoVD-Magazin: Auch unterwegs bestens informiert

Liebe Mitglieder des SoVD-Landesverband M-V,
liebe Leserinnen und Leser unseres SoVD-Magazins,

das SoVD-Magazin jetzt als kostenlose App für Smartphones und Tablets verfügbar, sodass Sie auch unterwegs nicht auf diese interessante und wichtige Lektüre verzichten müssen.

Sie können die App im Appstore (iPhone und iPad), im Google Play Store (Android) oder unter www.amazon.de unter dem Stichwort SoVD-Magazin aufrufen und von dort auf Ihr Smartphone oder Ihr Tablet herunterladen. Alle Funktionen und Möglichkeiten dieser App werden in der Mai-Ausgabe der SoVD-Zeitung umfassend vorgestellt. Sichern Sie sich deshalb bitte rechtzeitig die SoVD-Zeitung im Monat Mai.

Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal darauf hinweisen, dass das SoVD-Magazin eine wichtige Ergänzung ist zu den vielen Informationen, die Sie in unserer SoVD-Zeitung nachlesen können. Wir empfehlen deshalb die Nutzung beider Medien. Dann sind Sie immer zeitnah über wichtige sozialpolitische Fragen, Meinungen und Stellungnahme unseres Verbandes, Arbeit der Mitglieder in unserem Landesverband und in Ihren Kreis- und Ortsverbänden informiert.

Ihr SoVD Landesvorstand M-V