Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitglieder,

Aktuelles

viele Jahre waren Sie gewohnt, die Stimme von Frau Marion Potschka zu hören, wenn Sie in der Landesgeschäftsstelle angerufen haben.
Nun ist sie nach einem erfüllten und erfolgreichen Berufsleben in die Nacherwerbslebensphase getreten. Wir haben Frau Potschka gebührend verabschiedet, uns im Namen aller Mitglieder und Ratsuchenden bedankt und Ihnen Kraft und Gesundheit für die nun von ihr gewählten Aufgaben gewünscht.

Seit dem 02.01.2024 begrüßt Sie Frau Mandy Brüß im Sekretariat der Geschäftsführung
Sie arbeitet sich engagiert, nach den von der Landgeschäftsführung vorgegebenen Kriterien, in ihre neue Position ein, und hat für die Einweisungen in die speziellen Aufgaben in einem großen Sozialverband auch bereits an ersten Schulungen in der Bundesgeschäftsstelle unseres Verbandes in Berlin teilgenommen.
Wir wünschen Frau Mandy Brüß viel Freude bei unserer gemeinsamen Sorge um Menschen mit Behinderungen, Rentnerinnen und Rentner, Kranke, Pflegebedürftige und um alle sozial benachteiligen Frauen und Männer, Jugendliche und Kinder.

Dr. med. H. Seidlein
SoVD – Landesvorsitzender Mecklenburg-Vorpommern